Onlinegalerie
HOME - REFERENZEN - FAQ - KONTAKT

Preise & Pakete



Die folgende Tabelle stellt eine Übersicht unserer Pakete dar. Beachten Sie bitte, dass die Pakete "Standard" und "Premium" unser Photo Booth System "Party" beinhalten. Die Pakete "Deluxe" und "Exklusiv" beinhalten unser großes Photo Booth System "Event". Für weitere Informationen klicken Sie einfach mit der Maus auf die entsprechenden Beschreibungen.


Beschreibung Paket
Standard
Paket
Premium
Paket
Deluxe
Paket
Exklusiv
Photo Booth System "Party"Unser Photo Booth System "Party" eignet sich hervorragend für Veranstaltungen mit bis zu 100 Gästen. option-inklusive option-inklusive - -
Photo Booth System "Event"Unser Photo Booth System "Event" eignet sich hervorragend auch für große Feiern, Firmenevents oder Messen. - - option-inklusive option-inklusive
Buchungszeit inklusive 2 Stunden 4 Stunden 3 Stunden 5 Stunden
Auf- und Abbau durch unser TeamUnser Team baut den gebuchten Photo Booth ungefähr 45 Minuten vor Buchungsbeginn auf (bei System "Party": 30 Minuten vor Buchungsbeginn). Der Abbau erfolgt erst nach Ende des Buchungszeitraumes. option-inklusive option-inklusive option-inklusive option-inklusive
Onlinegalerie (passwortgeschützt)Spätestens 24 Stunden nach Buchungsende finden Ihre Gäste und Sie alle erstellten Fotos in unserer passwortgeschützten Onlinegalerie. Dort können die Fotos kostenlos betrachtet und auch kostenlos heruntergeladen werden. Der Zugangscode wird individuell für jede Veranstaltung generiert und liegt während der Veranstaltung zur Mitnahme bereit. Dadurch wird gewährleistet, dass nur Sie und Ihre Gäste die Fotos betrachten können. option-inklusive option-inklusive option-inklusive option-inklusive
UtensilienboxUnsere Utensilienbox ist mit mehr als 25 lustigen Utensilien gefüllt. Der Inhalt wird individuell an Ihre Veranstaltung angepasst. option-inklusive option-inklusive option-inklusive option-inklusive
HintergrundsystemSollte sich bei Ihnen am Veranstaltungsort keine Wand als Hintergrund anbieten, bringen wir gerne ohne weitere Kosten unser Hintergrundsystem mit. Dabei können Sie zwischen einem schwarzen und einem weißen Hintergrund wählen. option-inklusive option-inklusive option-inklusive option-inklusive
Live ViewAuf dem Display wird in Echtzeit das aktuelle Motiv angezeigt. Das sorgt dafür, dass Ihre Gäste sich vor und während der Aufnahme auf dem Display sehen können option-inklusive option-inklusive option-inklusive option-inklusive
Aufnahme von FarbfotosUnser Photo Booth System "Party" erstellt nur Farbfotos. Unser System "Event" bieten Ihnen die Wahl zwischen Farb- und Schwarzweiß Fotos. option-inklusive option-inklusive option-inklusive option-inklusive
Wahl zwischen Farb- und Schwarzweiß FotosUnser Photo Booth System "Event" bietet Ihren Gästen die Möglichkeit, vor jeder Session zwischen Farb- oder Schwarzweiß Fotos zu wählen option-inklusive option-inklusive option-inklusive option-inklusive
EinzelaufnahmenEs wird 1 Foto pro Aufnahmesession aufgenommen. Der Ausdruck erfolgt im Format 10x15 cm (Ausdruck nicht bei Paket "Standard"!). Bei unserem Photo Booth System "Event" können Ihre Gäste vor jeder Session zwischen einer Einzelaufnahme, einer Collage oder Fotostrips wählen option-inklusive option-inklusive option-inklusive option-inklusive
Collage aus 4 AufnahmenDie Collage wird aus 4 nacheinander aufgenommenen Fotos erstellt. Der Ausdruck erfolgt im Format 10x15 cm. Bei unserem Photo Booth System "Event" können Ihre Gäste vor jeder Session zwischen einer Einzelaufnahme, einer Collage oder Fotostrips wählen - - option-inklusive option-inklusive
Fotostrips aus 4 AufnahmenDie beliebten Fotostrips werden aus 4 Aufnahmen erstellt. Der Ausdruck erfolgt im Format 5x15 cm. Bei unserem Photo Booth System "Event" können Ihre Gäste vor jeder Session zwischen einer Einzelaufnahme, einer Collage oder Fotostrips wählen - - option-inklusive option-inklusive
Sofortausdruck inkl. FlatrateDie Pakete "Deluxe" und "Exklusiv" beinhalten eine Druckflatrate. Ihre Gäste können beliebig viele Fotos im Format 10x15 cm (Einzelabzüge oder Collagen) oder 5x15 cm (Fotostrips) drucken. Die Abzüge werden mit einem Thermosublimationsdrucker erstellt. Ein Abzug ist nach ungefähr 13 Sekunden gedruckt. - - option-inklusive option-inklusive
Sofortausdruck von 100 AbzügenDas Paket "Premium" beinhaltet den Ausdruck von bis zu 100 Abzügen im Format 10x15 cm. Weitere Abzüge können auf Wunsch gedruckt werden. Weitere 100 Abzüge kosten 59,00 € - option-inklusive - -
1 Abzug pro Aufnahme(-session)Pro Aufnahmesession wird ein Abzug gedruckt. - option-inklusive option-inklusive -
bis zu 5 Abzüge pro AufnahmesessionPro Aufnahmesession können bis zu 5 Abzüge gedruckt werden. - - - option-inklusive
Greenscreen TechnologieMit der sogenannten Greenscreen Technologie werden Ihre Gäste vor einem grünen Hintergrund fotografiert. Der grüne Hintergrund wird automatisch von unserer Software durch ein digitales Motiv nach Ihren Wünschen ersetzt. Dies geschieht schon vor der Aufnahme im sogenannten Live View Modus und sorgt dafür, dass Ihre Gäste sich in Echtzeit vor dem Motiv sehen und positionieren können. - - 99,00 € * option-inklusive
Video Booth FunktionMit dieser Option können Ihre Gäste Ihnen FullHD Videobotschaften von bis zu 10 Sekunden hinterlassen. Alle Botschaften erhalten Sie von uns im Anschluss auf einer DVD. - - 249,00 € * 179,00 € *
Beamer PräsentationDie erstellten Fotos werden über einen Beamer in Form einer Slideshow präsentiert. - - 189,00 € * 99,00 € *
Fotos hochauflösend auf CDSie erhalten von uns nach der Veranstaltung eine CD mit allen erstellten Fotos in einer hohen Auflösung. Wir senden Ihnen die CD kostenfrei via Post zu. option-inklusive option-inklusive option-inklusive option-inklusive
Wunschgrafik auf den AbzügenFalls von Ihnen gewünscht, können die Fotos mit einem Logo oder einer Wunschgrafik versehen werden (zum Beispiel ein Firmenlogo, ein Zeitstempel oder einfach nur die Namen des Brautpaares). Für weitere Informationen sprechen Sie uns bitte an. - option-inklusive option-inklusive option-inklusive
Individuelles Layout der AbzügeWir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Layout der Abzüge. Für weitere Informationen sprechen Sie uns bitte an. - - option-inklusive option-inklusive
social media terminalmit unserem “social media terminal” können Sie und Ihre Gäste die vom Photo Booth erstellten Fotos direkt via E-Mail versenden oder auch bei Facebook oder twitter posten. Dieser Terminal kann bequem in der Nähe vom Photo Booth aufgestellt werden und stört so nicht den Betrieb. Das Uploaden und Verschicken der Fotos ist bei Buchung dieser aufpreispflichtigen Option für Ihre Gäste während der Buchungszeit kostenlos. Die Anzahl der Uploads ist nicht limitiert. Diese Option ist nur in Verbindung mit dem System “Event” möglich. - - 129,00 € * 129,00 € *
Touchscreen in Ihrem WunschdesignGerne gestalten wir den Touchscreen in einem Design nach Ihrem Wunsch. Ob Corporate Design oder Ihr Wunschmotiv, fast alles ist möglich. Diese Option ist nur in Verbindung mit dem Paket "Exklusiv" möglich. - - - 49,00 € *
Branding des Photo BoothWir bieten Ihnen die Möglichkeit, unseren Photo Booth komplett in Ihrem Corporate Design erscheinen zu lassen. Diese Option ist nur in Verbindung mit dem Paket "Exklusiv" möglich. - - - 189,00 € *
Scrapbook (Fotoalbum)Mit einem Scrapbook haben Ihre Gäste zum Beispiel die Möglichkeit die gedruckten Fotostrips einzukleben und Ihnen eine nette Nachricht zu hinterlassen. Lassen Sie sich doch einfach mal von der Kreativität Ihrer Gäste Überraschen. - 59,00 € * 59,00 € * 59,00 € *
jede weitere Stunde nach AbspracheNatürlich können Sie unsere Photo Booth Systeme auch länger buchen. Auch eine spontane Verlängerung vor Ort ist möglich 119,00 € * 119,00 € * 189,00 € * 189,00 € *
Preis 299,00 € 499,00 € 699,00 € 1199,00 €
alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer
* = aufpreispflichtige Option